Umtausch & Reklamation

 

 

 

Ein Artikel ist beschädigt, was kann ich tun?

Beschädigte Artikel können Sie reklamieren. Schreiben Sie uns kurz eine Mail an die info@lydialoos-textil.de  und schildern uns die Beschädigung. Wir nehmen umgehend mit Ihnen Kontakt auf.

 

 

Ein Artikel gefällt mir nicht, was kann ich tun?

Im Rahmen Ihres gesetzlichen Rückgaberechts können Sie einen oder mehrere Artikel aus Ihrer Bestellung ohne Angabe von Gründen innerhalb vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie die Sendung erhalten haben, an uns zurückschicken. Bitte achten Sie darauf, dass die Artikel sauber, ungewaschen und ungetragen sind. Vom Rückgaberecht ausgenommen sind individuell nach Ihren Wünschen hergestellte Artikel.

 

 

Ein Artikel passt mir nicht, was kann ich tun?

Im Rahmen Ihres gesetzlichen Rückgaberechts können Sie einen oder mehrere Artikel aus Ihrer Bestellung ohne Angabe von Gründen innerhalb vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie die Sendung erhalten haben, an uns zurückschicken. Bitte achten Sie darauf, dass die Artikel sauber, ungewaschen und ungetragen sind. Vom Rückgaberecht ausgenommen sind individuell nach Ihren Wünschen hergestellte Artikel.