Bestellung & Lieferzeit

 

 

Wie kann ich bestellen?

Bei uns habe Sie die Möglichkeit eine Bestellung als Gast aber auch mit einen Kundenkonto in unserem  Webshop aufzugeben. 

 

 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Möchten Sie eine Bestellung kurz nach dem Kauf stornieren? Rufen Sie uns schnellstmöglich unter unserer Service Hotline an 0173/70 36 095 Mo.-Fr.: 8.00 - 18.00 Uhr 

Sollte Ihre Bestellung bereits bearbeitet worden sein, ist eine kurzfristige Stornierung leider nicht mehr möglich. Bitte schicken Sie uns in diesem Fall die komplette Sendung im Rahmen Ihres gesetzlichen Rückgaberechts innerhalb vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie die Sendung erhalten haben, an uns zurück. Bitte achten Sie darauf, dass die Artikel sauber, ungewaschen und ungetragen sind.

 

 

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Ihre Bestellung ist in 1-2 Tagen versandfertig und wird unseren Versandpartner DHL  oder auch DPD übergeben. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Werktage, falls nicht anders am Artikel ausgewiesen.

 

 

 

Ist ein Artikel noch lieferbar, wenn er online nicht mehr sichtbar ist?

Sie haben ein Artikel in die Suche eingegeben und Ihnen wird die Meldung "Es gibt keine Produkte in der Kategorie." angezeigt? 

Oder Sie haben einen Artikel online aufgerufen aber alle Größen sind ausverkauft? Wenden Sie sich bitte in beiden Fällen unter Angabe des Artikelnamens und der gewünschten Größe an info@lydialoos-textil.de. Unser Kundenservice schaut gerne für Sie nach.

 

 

Kann ich bei Ihnen auch Großbestellungen aufgeben?

Wir beliefern selbstverständlich auch Geschäftskunden und sind in der Lage, größere Mengen zu koordinieren. Wir bieten interessante Konditionen - kontaktieren Sie uns bitte unter info@lydialoos-texil.de, wir beraten Sie gerne persönlich. 

 

 

Mein Artikel ist mangelhaft. Was kann ich tun?

Das tut uns leid. Gerne prüfen wir Ihre Reklamation. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns per Email oder Telefon auf.

Unsere SERVICE HOTLINE | 0173/70 36 095 Mo.-Fr.: 8.00 - 18.00 Uhr 

E-Mail: info@lydialoos-textil.de

 

 

Wie ändere oder storniere ich meine Bestellung?

Wenn Sie sich noch am Tag der Bestellung bei uns melden, kann die Bestellung noch geändert bzw. storniert werden.

 

 

Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?

Wenn Sie die Bestellung bereits aufgegeben haben, lässt sich die Lieferadresse leider nicht nachträglich ändern. Falls die Bestellung noch stornierbar ist (in der Regel nur, wenn Sie sich noch am selben Tag der Bestellung bei uns melden) dann ist die Änderung der Lieferadresse noch möglich. Nachträglich können wir das Paket erst an die korrekte Adresse senden, nachdem das Paket an uns zurückgeschickt wurde. Das kann mehrere Tage dauern.

 

Nutzungshinweise zu Rabattcodes / Aktionen

Rabattcodes / Aktionen haben eine begrenzte Gültigkeitsdauer, die immer auf dem Gutschein angegeben ist. Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert und achten Sie auf die korrekte Eingabe des Rabattcodes.