Kundenkonto
Ich möchte keinen Newsletter mehr erhalten. Was kann ich tun?
Möchten Sie keinen weiteren Newsletter von uns erhalten, klicken Sie bitte ganz am Ende unseres Newsletters auf den markierten Link oder teilen Sie es uns per E-Mail mit. E-Mail: info@lydialoos-textil.de
Wie kann ich meine persönlichen Daten (z.B. Name, Anschrift, E-Mailadresse) ändern?
Ihre persönlichen Daten ändern Sie in den Einstellungen Ihres Kundenkontos.
1. Melden Sie sich dazu im Webshop an: Klicken Sie im Webshop auf "Anmelden" und geben Sie anschließend Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
2. Rufen Sie Ihr persönliches Konto ("Mein Konto") auf: Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten anzupassen.
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es mit dem Button "Passwort vergessen" zurücksetzen.
Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie bei uns registriert sind. In wenigen Sekunden erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail in Ihr Postfach. Schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Folgen Sie dann den Anweisungen in der Mail.
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Wenn Sie Ihr Kundenkonto gerne löschen möchten, dann kontaktieren Sie uns bitte.
SERVICE HOTLINE 0173/70 36 095 Mo.-Fr.: 8.00 - 18.00 Uhr
E-Mail: info@lydialoos-textil.de
Wie richte ich ein Kundenkonto bei LyidaLoos Textil GmbH ein?
Gehen Sie dazu auf das Symbol für Konto (Männchen, oben in der Leiste neben der Suchfunktion). Geben Sie Ihre
Mailadresse ein und vergeben ein Passwort. Sie erhalten zeitnah ein Mail unter Ihrer angegebenen Mailadresse mit
einem Bestätigungs-Link. Nach Bestätigung alle Felder ausfüllen und Ihr Kundenkonto ist erstellt.