Rücksendung & Erstattung
Rücksendungen bitte unbedingt nur an unsere Lageranschrift in Bad Schwalbach retournieren
Lageranschrift: LydiaLoos Textil GmbH, Hamsterweg 5, 65307 Bad Schwalbach
Legen Sie bitte immer eine Kopie des Lieferscheins mit dem Vermerk, welche Artikel Sie retournieren möchten, ins Paket.
Die Rücksendekosten werden vom Käufer getragen.
Ist meine Rücksendung angekommen?
Sofern Ihre E-Mail-Adresse bei uns registriert ist, informieren wir Sie per E-Mail bei Erhalt und anschließender Verarbeitung Ihrer Retoure.
Wie verläuft die Rückerstattung meiner Rücksendung?
Haben Sie mit Kreditkarte, Klarna oder PayPal bezahlt? Dann brauchen Sie nichts zu unternehmen, denn der Rückerstattungsbetrag wird automatisch nach Verarbeitung in unserem Wareneingang Ihrem Kreditkartenkonto, Klarna-Konto bzw. Bankkonto gutgeschrieben. Sie haben Ware retourniert und die Rechnung/Vorkasse dazu bereits bezahlt? Für eine Rückerstattung teilen Sie uns bitte Ihre Bankverbindung/Bankangaben (IBAN) mit.
Rückgaberecht
Ungetragene, ungewaschene und saubere Artikel können Sie innerhalb von 14 Tagen zurücksenden - der Zeitraum gilt ab dem Tag, an dem Ihr Paket zugestellt wurde.
Wo kann ich meine Rücksendung aufgeben?
Ihr Rücksendepaket können Sie bei allen bekannten Versand-Dienstleistern aufgeben.
Kann ich mehrere Bestellungen zusammen zurückschicken?
Ja, Sie können mehrere Bestellungen zusammen zurückschicken. Wichtig ist, dass Sie die entsprechenden Kopien der Lieferscheine dazulegen.